top of page

Faceyoga Germany

Ich bin Nadine-Vivian Campbell, staatl. gepr. Tanzpädagogin, Dipl. Gewichtsreduktions–Coach und Face Yogi.
Mit Faceyoga-Germany.de möchte ich Frauen unter einem ganzheitlichen Aspekt, zu einem gesünderen, jugendlicheren Aussehen verhelfen.

​

Warum?  

Weil ich davon überzeugt bin, dass ich Frauen mit dieser natürlichen Methode zu einem größeren Selbstbewusstsein verhelfen kann, welches positive Auswirkungen auf alle Lebensbereiche hat.

​

Wie?

Es werden gezielt Bewegungen von Körper und Gesichtsmuskulatur kombiniert und Bewegungshemmungen, Verspannungen, die u. A. zu Zähneknirschen, Migräne, Tinnitus führen abgebaut.  Eine neue Achtsamkeit für die eigene Mimik wird entwickelt, die Durchblutung, sowie die Entspannung des gesamten Körpers gefördert und die muskuläre Symmetrie wiederhergestellt.

​

Zertifiziert durch die FaceyogaMethod. Aktuell bin ich außerdem als Mentorin bei KraftZumGlück tätig.

​

Erfahre mehr über mich hier

​

jPkidd5Hj9g8hayWwLEm.jpg

Hör in meinen Podcast rein:​

​

Deezer

Podcast.de

Spotify

Übe jeder Zeit und überall.

Zurück zu dir! - Verbinde dich wieder mit deinem Selbst!

Yoga at Home

Außen schön und innen ruhig.

Was könntest du alles erreichen, wenn du ein größeres Selbstbewusstsein hättest?

​

Starte jetzt und werde, wer du sein willst!

bottom of page